Podcast

Bald geht’s los!

Berufliche Herausforderungen haben meinen Zeitplan gehörig durcheinander gebracht. Aber jetzt ist es bald soweit. Ab Anfang August starte ich mit dem Blog. Und dazu wird es dann auch einen Podcast geben.

Du weißt nicht, was ein Podcast ist? Na ja, du kannst dir das vorstellen wie Radio über das Internet. Allerdings mit dem Unterschied, dass du dir vorher aussuchen kannst, welches Programm du wann hören willst. Du suchst dir deine Shows über eine App aus, ladest sie auf dein Smartphone und hörst sie wann immer du Zeit und Lust hast. Und das beste, all das ist kostenlos!

Wenn du mir lieber zuhören willst, anstatt die Beiträge zu lesen, dann abonniere doch einfach meinen Podcast. Am einfachsten geht das mit einer App auf deinem Smartphone. Du bekommst dann alle neuen Folgen direkt auf dein Gerät geladen und kannst sie sofort anhören.